Dienstag, 6. März 2012

Nr. 31 Diva

Vornehm sollte meine neue Seife aussehen. Schön marmoriert, zart in den Farben und "warm" im Duft.

Enstanden ist meine Diva. Sie ist genauso geworden wie gewünscht, wäscht sich richtig schön und schäumt super.

Verwendete Öle:
Palmöl
Kokosöl
Rapsöl
Reiskeimöl
Olivenöl
Rizinusöl

Verwendete Farben: Gassoul, und rosa Tonerde, etwas TiO

Duft: ein Teil mit Vanilla Caramell (weil es etwas dunkel färbt) die beiden anderen Teile unbeduftet.


Die drei Seifenleime habe ich in Steifen in den Dividor gegeben



das Ganze wurde mit Goldmica bestäubt und anschließend mit einem Stäbchen Muster gezogen



<
Auf die Dividoren habe ich diesmal verzichtet. Die Seife wurde in 9 Stücke geschnitten









Die Leimreste ergaben noch ein paar schöne Rosen

1 Kommentar:

  1. Eine schöne dezente Marmorierung finde ich, dazu das divenhafte Gold - passt super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen