Donnerstag, 27. September 2012

Nr. 43 Wave

Was ist was?




Spannend, gell.

Die Auflösung: das obere Bild ist eine wunderbare Felsformation in den USA genannt "The Wave" und das zweite Bild ist eine Seife von mir, die noch besser geworden ist, als ich mir das gewünscht hatte.

Verseifte Öle:
Kokos
Palm
Schmalz
Olive
Traubenkern
Raps

Farbe: Pigement orange (mit einem Hauch Kakao), rosa Tonerde und TiO

Beduftet sind nur die farbigen Teile mit Hafer-Milch Honig (welches braun färbt)

Ich habe versucht feine Linien in die Blockform zu gießen und da der Leim wunderbar flüssig war hat es auch genauso funktioniert wie gewünscht.

Noch ein paar weitere Fotos:








Ach ja - und die echte "Wave" sieht im Ganzen so aus:

Viel Spaß beim Gucken


Kommentare:

  1. Sabine, ist so schön geworden...die Farbe ist so zart, toll
    findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Einfach hinreißend! Die Umsetzung ist dir so toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich ganz toll geworden! Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen