Sonntag, 8. September 2013

Nr. 56 Faarumai

Es ist Zeit mal wieder eine neue Seife zu zeigen.
Mir war bei dieser Seife nach Blau. Als Duft habe ich Tahitian Waterfall von NG ausgesucht. Der Name meiner Seife ist der Name eines Wasserfalls auf Tahiti. Die Vorplanung gefiel mir schon mal :-)

Verseift habe ich Kokosöl, viel Olivenöl und etwas Rizinusöl. Etwas Zucker kam noch in die Lauge.
Die Farben, die ich verwendet habe sind von Timeconnect. Hellblau, Cölinblau, Ultramarinblau und Behawe grünblau.

Versucht habe ich mich an einem Topfswirl. Der Leim war toll, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Es hat alles wunderbar geklappt.

Nun zeige ich aber auch noch ein paar Fotos:
























 Mittlerweile ist sie auch aufgehübscht und schon fleissig im Gebrauch,.






1 Kommentar:

  1. Wow, ist die aber schön und passt super zu diesem tollen Duft!!
    LG

    AntwortenLöschen