Mittwoch, 19. März 2014

Nr. 59 Magic

It's wirklich magic, was bei einem Secret Swirl herauskommt. Ich freue mich immer wieder über die Überraschunng beim Anschneiden der Seife.

Dieser Secret Swirl ist mir wirklich mal geglückt und mit den Farben bin ich auch sehr zufrieden.

verwendete Fette:
Kokosöl
Schweineschmalz
Erdnussöl
Rizinusöl

In den fertigen Seifenleim habe ich noch etwas Sojasahne und Seidenprotein gerührt.

Die Farben sind eine wilde Mischung aus rot, blau und magenta, dies ergab das schöne lila. Außerdem noch maigrün. Alle Farben sind von Timeconnect.







Kommentare:

  1. sieht super frisch aus, ich liebe solche Farben und der Swirl ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seifen hast du wieder gezaubert und so hübsche Swirls ♥
    Damit stehe ich ja auf Kriegsfuß :O(
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen