Mittwoch, 5. Juli 2017

Kiesel

Nachdem ich in letzter Zeit immer so schöne Seifen in Kieselform gesehen habe, musste ich die Form unbedingt bestellen.

Ich liebe diese Handschmeichler. Mit einem Topfswirl habe ich die Formen ausgefüllt und versucht die echten Kiesel nachzuahmen. Ich bin sehr glücklich damit, sie sind so geworden wie gewünscht.

Eine tolle Seifelei, wenn es mal schnell gehen soll.

Meine Kiesel enthalten Kokosöl, Schmalz, Reiskeimöl, Rizninusöl und sind mit UMU Micas gefärbt.
Ihr betörender Duft kommt von dem PÖ Mountain Pine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    just heute hab ich meine Kieselformen bekommen und nun seh ich so tolle Steine ❤️❤️❤️. Sie sind ganz wunderbar geworden und die Kieselstein-Optik ist einfach nur perfekt!!! Ein wundervolles Seiflein, das mich grad verzaubert hat 😊. Wirklich toll geworden.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine!
    Die Kiesel sehen wirklich täuschend echt aus! Vielleicht sollte ich meine Form endlich auch mal befüllen ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen