Mittwoch, 8. August 2012

Nr. 40 Birkenwald

 Ich habe wieder einmal Marmorierübungen absolviert und freue mich, dass mir eine Seife gelungen ist, mit der ich voll und ganz zufrieden bin.

Die Farben kommen schön zur Geltung und den Duft Greentea liebe ich sowieso.

Verwendete Öle:
Palm
Kokos
Raps
Olive
Schmalz
Rizinus

Farbe: Grünbau, Indigo mit ultramarinblau

Die Lauge habe ich mit etwas Zucker und Salz angerührt, die Flüssigkeit reduziert. Am Ende habe ich  noch etwas Kuhmilch in den Seifenleim geschüttet.





Dieses Foto ist ohne Blitz und gibt die Farbe am besten wieder.

Viel Spaß beim Gucken







Kommentare:

  1. Wirklich sehr gelungene Marmorierung!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden und sehr gelungene Farben.Den Duft mag ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Divimarmorierung. Der Duft ist sowieso lecker und und die Farben sind auch toll. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen