Montag, 21. Januar 2013

Neue Seifenschalen

In letzter Zeit habe ich mich mal wieder der Arbeit mit Fimo gewidmet. Ich liebe es einfach mit den Farben und Formen zu spielen. Alles ist möglich mit dem Material.

So sind wieder einige Seifenschalen entstanden. Sie sind in verschiedenen Techniken hergestellt und es hat Spaß gemacht.

Zeigen möchte ich natürlich auch ein paar:










Kommentare:

  1. Die sind ein Traum! Überhaupt die Gestempelten gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seifenschalen, besonders die letzte sieht ganz edel aus.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super Seifenschalen :-) Die mit den Rosen und die goldene gefallen mir besonders gut <3 LG

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, ich hab ja schon etliche gesehen, aber die hier sind ja wohl der Hammer! Hast du die Canes gemacht?
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen