Donnerstag, 31. Januar 2013

Nr. 47 Artista


Schon im August habe ich dieses schöne Seifchen gesiedet. Sie ist mittlerweile schön abgelagert und wunderbar mild.

Verwendete Öle:
Kokosöl
Schmalz
Traubenkernöl
Rapsöl

Duft Hawaian Flower

Die Lauge habe ich mit etwas Salz und Zucker angerührt und am Ende etwas Milch in den fertigen Seifenleim gegeben.

Der Duft hat etwas angedickt, was eine schöne und feine Marmorierung unmöglich gemacht hat. War aber nicht so schlimm, ich finde sie so auch ganz schön.

In meiner Taiwanswirlform habe ich nur die beiden äußeren Stege verwendet und diese mit hellem Leim befüllt. Die farbigen Leime habe ich dann der Reihe nach in die mittlere Kammer eingefüllt und versucht etwas zu marmorieren.






etwas aufgehübscht kann sie sich dann auch sehen lassen

viel Spaß beim gucken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen