Sonntag, 10. Juni 2012

Nr. 35 Eliza

Marmorierte Seifen waren bis jetzt nicht meine Stärke. Aber ich gebe nicht auf.
Immer wieder übe ich erneut und hatte jetzt endlich Erfolg. Meine Eliza ist richtig schön geworden.

Ich habe das 25er Rezept benutzt, nicht zu warm und nicht zu kalt gearbeitet. Der Duft war auch brav und so hat es geklappt.

Verwendete Öle: Palmöl, Kokolöl, Olivenöl, Rapsöl
Duft: Olive Lush
Farbe:Fichtennadelgrün, gelb, maigrün


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Sehr schön geworden die Marmorierung. Den Duft kenne ich nicht, von daher kann ich da nicht mitreden.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schön! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!

    AntwortenLöschen
  3. also , ich find, Du machst sehr tolle Marmorierungen!Diese ist super geworden..
    LG
    Sibylle
    Blogspot nimmt meine Blogadresse nicht an,
    http;//billasseifen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. die sind doch schön geworden
    mir gefällt sie sehr gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Marmorierung! Gratulation! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Marmorierung auch super und das hat doch toll geklappt - von wegen ich kann das nicht so. Blödsinn!
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft

    AntwortenLöschen