Samstag, 2. Juni 2012

Ein paar Seifenschalen

Mir macht es nicht nur Spaß Seifen zu sieden, es gefällt mir auch, wenn sie einen würdige Platz bekommen. Nachdem ich auch sehr gerne mit Fimo arbeite, lag es nahe ein paar Seifenschalen zu machen:
Diese Idee habe ich von einem Foto in einem Flickr-Album. Leider weiß ich nicht mehr von wem. Wer es weiß, kann es mir gerne in einem Kommentar mitteilen, dann würde ich gerne den Namen dazuschreiben.




Kommentare:

  1. Die Seifenschalen sind ein Traum
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt!
    Die Seifenschalen sind wunderschön!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seifenschalen *schmacht*

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind alle superschöön, aber am meisten gefällt mir die erste:)

    LG Nuria

    AntwortenLöschen
  5. Die erste ist der Hammer-----------------superschön

    AntwortenLöschen
  6. Sabine deine Seifenschalen sind wunderschön.Du hast immer so tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Allesamt! Mit Fimo hab ichs nicht so, irgendwie kann ich das nicht. Aber deine Seifenschalen: Hut ab. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabine,
    die sehen ja irre schön aus - ganz wundervoll gemacht.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Seifenschalen sind wunderschön!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Seifenschalen sind superschön geworden! Da fühlen sich die Seifen bestimmt total wohl drauf.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen